[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] Satiredienst.de - Politik [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Der Satiredienst - satiredienst.de

Seit 1. Januar 2004 - Unverzichtbar für wirklich Informierte

Politik

[an error occurred while processing this directive]

28.12.2003

Howard Dean will Skalp von Bin Laden

Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Howard Dean für die US-Präsidentschaftswahlen 2004 versucht, Zweifel an seinem Patriotismus zu zerstreuen, die nach seiner Äußerung in einem Interview mit dem "The Concord Monitor", Bin Laden verdiene einen fairen Prozess, entstanden.

Bei einem Wahlkampfauftritt in Iowa erklärte Dean: "Natürlich verdient Bin Laden einen fairen Prozess, von dieser Position rücke ich keinen Zoll ab. Aber es ist nicht so wichtig, ob der Prozess vor oder nach seiner Hinrichtung stattfindet. Und persönlich finde ich, dass er den Tod verdient. Am liebsten würde ich ihn eigenhändig skalpieren und seine Überreste auf Ground Zero zur Schau stellen."

Steven C. Andersen von der National Rifle Association kritisierte die Äußerung: "Dean bleibt ein linksliberaler Aussenseiter, der Amerika nicht versteht. Bin Laden gehört ganz sicher auf traditionelle Weise erschossen, nicht skalpiert."

[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]

[an error occurred while processing this directive]http://www.satiredienst.de/politik/0009.shtml
[an error occurred while processing this directive] Letzte Änderung: 28.12.2003
©2010 satiredienst.de, alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung von satiredienst.de. Impressum