[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] Satiredienst.de - Gesellschaft und Vermischtes [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Der Satiredienst - satiredienst.de

Seit 1. Januar 2004 - Unverzichtbar für wirklich Informierte

Gesellschaft und Vermischtes

[an error occurred while processing this directive]

15.02.2004

Justin Timberlake: Die Welt ist besser geworden

In seiner Dankesrede bei der Verleihung der Grammy Awards hat Justin Timberlake noch einmal die Entblößung der rechten Brust von Janet Jackson beim Super Bowl verteidigt.

Justin Timberlake räumte ein, beim Abreißen des Bustiers keine unerlaubten Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben: "Ich dachte, sie habe Waffen. Die internationale Gemeinschaft dachte, sie habe Waffen. Und sie hatte die Kapazität zur Herstellung der Waffe und dazu, diese Waffe dann in die Hände eines schwer durchschaubaren Netzwerkes fallen zu lassen."

Trotz der harschen Kritik in vielen Medien beharrte Timberlake auf seiner Position: "Die Welt ist besser geworden seit der Entblößung von Janets Brust".

Die Dankesrede entsprach offensichtlich nicht der Verabredung mit CBS im Vorfeld der Übertragung der Grammy Awards, die eine eindeutige Entschuldigung Timberlakes im Gegenzug zum Aufrechterhalten der Einladung vorsah. CBS ließ deshalb verlauten, dass man in der Zukunft niemandem aus dem Show-Business, der solche Aktionen durchführt und anschließend keine Reue zeigt, in ihrem Programm noch eine Plattform zu geben.

[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]

[an error occurred while processing this directive]http://www.satiredienst.de/gesellschaft/0028.shtml
[an error occurred while processing this directive] Letzte Änderung: 15.02.2004
©2010 satiredienst.de, alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung von satiredienst.de. Impressum